Wenn man die Zeiträume, bis die Impfung Schutz bietet, berücksichtigt , ist klar, dass die Impfung nichts mit dem Rückgang zu tun hat

Odysseus, Donnerstag, 22.04.2021, 10:52 (vor 1071 Tagen) @ Zürichsee3401 Views

Impfbeginn in der Schweiz war der 4.1.2021, in DE etwa eine Woche früher.

Ob und in welchem Umfang die Impfungen schwere Verläufe und damit auch Todesfälle verhindert, kann noch gar nicht gesagt werden. Auf keinen Fall kann es für den Rückgang bis Ende Februar
als Begründung heran gezogen werden.
Zudem ist die Impfquote dafür noch viel zu niedrig.

Interessant wäre zu wissen, welche anderen Arten von Todesursachen sie wie entwickelt haben.
Eventuell ist ein Teil der Untersterblichkeit auch durch Rückgänge dort zu erklären.


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung