Du lebst in Deutschland und hast Zugang zu Altenheimen?

Skeptiker, Mittwoch, 21.04.2021, 18:58 (vor 1101 Tagen) @ Arbeiter4570 Views

Moin Arbeiter,

Information aus 1. Quelle?

Schön für dich, dass du, so könnte man aus deinem Hinweis schlussfolgern, in Deutschland wohnst und Zugang zu Altenheimen hast.

Ansonsten hättest du ja selber nicht zu dem Thema schreiben dürfen,

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=561954

Oder verstehe ich das falsch?

Stelle doch mal den Antrag hier, dass jeder nur noch zu Themen schreiben darf, wenn er hautnah damit Berührung hat.

Du siehst hoffentlich sofort ein, wie abwegig das wäre?

Zurück zum Thema:

Pflegeheime registrieren sinkende Todesrate seit Impfbeginn.

https://www.zeit.de/wissen/2021-02/corona-impfungen-pflegeheime-todesrate-gesunken?utm_...

So hätten etwa die 28 Johanniter-Seniorenheime in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz seit Beginn der Impfungen unter ihren 2.400 Bewohnerinnen und Bewohnern so gut wie keine Corona-Toten mehr gezählt. Auch hätten die Krankenhauseinweisungen wegen schwerer Covid-19-Erkrankungen dort aufgehört.

Der Caritas-Verband, der 128.000 Betten in 1.800 stationären Einrichtungen unterhält, teilte mit, nach Verabreichung der Zweitimpfungen seien die Infektionszahlen in den Häusern um 35 bis 65 Prozent zurückgegangen.

Das war ein Bericht vom **28. Februar 2021**

Hast du andere, aktuellere, Zahlen?

Dann bitte entsprechende Quellen auf den Tisch.

Skeptiker


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung