ADE Reaktion kann man nie ausschliessen

Chris11, Mittwoch, 21.04.2021, 18:08 (vor 1098 Tagen) @ Zürichsee4406 Views

ADE (Antibody Dependant Enhancement) Reaktionen können nach Monaten auftreten. Das waren bisher die grössten Rückschläge bei der Entwicklung von Coronaviren Impfstoffen in der Tierwelt (u.a. Katzen) und gegen SARS2003.

Bisher hat das Covid19 mit Mutationen schon für einige Überraschungen gesorgt. Wer kann ausschliessen das eine spätere Mutante eine heftige ADE Reaktion bei Geimpften auslöst. Mal ganz abgesehen davon, das daran in Biowaffenlaboren gerade garantiert entwickelt wird.

Sich jetzt breitbeinig hinstellen mit: Haben wir bisher nicht gesehen, gibt es daher gar nicht, halte ich für gewagt.

Vielleicht haben wir ja diesmal Glück. Aber willst Du das Leben deiner Kinder darauf verwetten und sie mit einem Notfall-zugelassenen Impfstoff impfen, für den vom Hersteller alle Haftung ausgeschlossen wurde.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung