Einschätzung

mabraton, Sonntag, 18.04.2021, 20:18 (vor 27 Tagen) @ Ursus209 Views

Hallo Ursus,

ich kann auch Binance empfehlen. Wenn Du Dich sonst noch im Crypto-Bereich betätigen willst wäre das meine Wahl. Wo IOTA aktuell steht kann ich momentan nicht einschätzen. Als das Projekt neu war wurde es extrem gepushed. Dadurch, dass IOTA eine effizientere Alternative zur klassischen Blockchain verwendet, war es in aller Munde. Ob das System in Punkto Sicherheit ebenbürtig ist kann ich nicht sagen.

Wallet oder Exchange? Ich hätte kein Problem damit das Ganze über Binance laufen zu lassen. Mit einer eigenen Wallet hast Du eben die volle Kontrolle, aber auch die Anforderung der Sicherung falls Dir Rechner/Wallet abrauchen.
Mit einer wallet-Implementierung gab es offensichtlich Probleme,

dApps und DeFi: IOTA schickt neue Wallet in den Testbetrieb

Blocktrainer - IOTA meine Kritik und Fragen - Zukunft ungewiss?

Viel Glück & beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.