Verstehe ich nicht

Mephistopheles, Datschiburg, Samstag, 17.04.2021, 13:02 (vor 22 Tagen) @ der_Chris1347 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Samstag, 17.04.2021, 13:32

Würden nämlich die millionenfachen Reichsbürger, Verfassungsfeinde und Regimegegner in der BRD (und ich meine zu vernehmen, es müssten etwa 20-25 Millionen sein) so agieren, wie man es Ihnen unterstellt, ja dann hätten wir Jugoslawien 2.0 und es würden schon Molotowcocktails fliegen und alles im Staatsdienst sollte sich warm anziehen.

Ein Molotowcocktail macht schon warm, ganz schön warm sogar, manche verbrennen sich dabei sogar die Finger. Wieso sollte sich der Staatsdienst dann noch warm anziehen?
Ich hätte eher die Vermutung, wenn in den Schulen (wäre doch mal was) und an den Unis (wieder mal) Molotowcocktails fliegen würden, dann kämen die Staatsdiener ganz schön ins Schwitzen.

Also freut euch, der Bürgerkrieg lässt noch etwas auf sich warten, ich rechne in etwa 12 Monaten damit,

Für einen Bürgerkrieg brauchen die Bürger eine Bürgerwehr, das dauert aber länger als 12 Monate. Die SA hat 8 oder 9 Jahre gebraucht, bis sie bürgerkriegstauglich war; hat sich aber doch nicht getraut. Vll. auch weil ihr die finanziellen Mittel ausdrücklich nicht für den Einsatz im Bürgerkrieg gewährt wurden. Die Roten Garden Ernst Thälmanns haben sich getraut, aber sie konnten es nicht abwartenu und haben zu früh losgeschlagen und sind gescheitert.
In 12 Monaten sehe ich da nix. Aber nicht nur wegen der Kürze der Zeit, sondern weil ich die Bürger hierzulande für Bürgerkriegsuntauglich halte. 80-90% würden aud Antrag sicher ein ärztliches Attest der Bürgerkriegsuntauglichkeit erhalten.

außer es kommt noch ein exogenes Ereignis angeflattert, was die Zeitspanne verkürzt.

Bis dahin schauen wir ab 21.00 Uhr aus dem Fenster und werfen ab 5.00 Uhr den Grill an.

Glück Auf!

Gruß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.