Ich bin froh, dass soviel geklagt wird

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Samstag, 17.04.2021, 10:56 (vor 1103 Tagen) @ stokk2389 Views

Würden nämlich die millionenfachen Reichsbürger, Verfassungsfeinde und Regimegegner in der BRD (und ich meine zu vernehmen, es müssten etwa 20-25 Millionen sein) so agieren, wie man es Ihnen unterstellt, ja dann hätten wir Jugoslawien 2.0 und es würden schon Molotowcocktails fliegen und alles im Staatsdienst sollte sich warm anziehen.

Also freut euch, der Bürgerkrieg lässt noch etwas auf sich warten, ich rechne in etwa 12 Monaten damit, außer es kommt noch ein exogenes Ereignis angeflattert, was die Zeitspanne verkürzt.

Bis dahin schauen wir ab 21.00 Uhr aus dem Fenster und werfen ab 5.00 Uhr den Grill an.

Glück Auf!

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung