Ich bin nicht der Fachmann, aber an welcher Stelle sagt sie eigentlich, was sie macht?

Zweistein, Samstag, 17.04.2021, 00:14 (vor 29 Tagen) @ Joe68342 Views
bearbeitet von Zweistein, Samstag, 17.04.2021, 00:17

Was sie anders macht, dass ihre Patienten nicht auf die Intensiv müssen oder ohne Folgeschäden genesen?
Ein ZDF-Propagandafilm vom Feinsten. Was hat sie dem Kanzleramt geschrieben? Sie hat nie auf Nichts eine Antwort bekommen, ja klar, auf Nichts bekommt man ja auch Nichts.
Es ist ein Regierungs-MSN-Porno vom Feinsten. Lass mich gern überzeugen, dass es anders ist.

Die Dame erweckt auch nicht gerade den Eindruck, wie man gesund leben soll (Fastfood und Gewicht).

Zweistein

PS. Was prangert die Frau eigentlich an? Wenn man den Hintergrund weiß, sie will was installieren, was ihr sicher nützt. Man sollte aber hier auch mal selber gurgeln.

--
Ich glaube, mit Digitalisierung ist die Verbreitung von Blödheit in Lichtgeschwindigkeit gemeint.
Zweistein


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.