"Diese Dinger" sollen satellitengesteuert durch den Kanal fahren. Fehler weitestgehend ausgeschlossen :-) - Irgend jemand hat da wohl Gott gespielt....

Olivia, Dienstag, 13.04.2021, 15:57 (vor 1107 Tagen) @ gwg1893 Views

Über das WARUM laufen die unterschiedlichsten Stories durch das Netz. Scheint so, als ob "irgend jemand" in die "Satellitensteuerung" von den Tankern eingreifen kann.

Alles nur Zufall???? Bißchen viele Zufälle .....

Soll man solche Dinge oder Breitbart aus dem Forum rauslassen? Wohl kaum, denn sonst kann man sich ja gleich auf die MSM beschränken. Allerdings sollte man die Informationen wohl zunächst mit spitzen Fingern anfassen..... aber die Augen aufhalten, falls weitere Informationen dieser Art auftauchen.

Der russisches Artikel hat das ganze Thema in eine Art Sartire gehüllt.... auch eine Möglichkeit, Informationen weiterzuleiten, wenn man nicht dafür "verantwortlich" sein möchte.
Wie war das mit den Narren? Und warum wollen heute alle "die Narren" unbedingt mundtot machen?

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung