Was ist in Euren Augen glaubwürdig ?

Röhricht, Dienstag, 13.04.2021, 09:00 (vor 1108 Tagen) @ Röhricht2555 Views

Ihr zweifelt die Glaubwürdigkeit der Informationen an, weil es, außer einer gefundenen, keine weiteren Quellen gibt.

Welche Quellen sind denn in Euren Augen glaubwürdig? Doch nicht etwa die mit den vier großen Buchstaben oder die Aktuelle Kamera?

Jede Information hat EINE ursprüngliche Quelle, von der massenhaft kopiert oder abgeschrieben wird.

Die verlinkten Tweets, sind die glaubwürdig?

In dem Zusammenhang ist ein Verweis auf den 11. September 2016 angebracht, denn danach war HRC nicht mehr dieselbe. Vergleicht die Bilder, insbesondere die der Gesichter und Mimik.

… und was das Weiße Haus anbetrifft, ab dem Zeitpunkt des Auszuges von DT, da scheint es offensichtlich einige Wissenslücken zu geben.

In einer Welt der Täuschung ist es oft nicht einfach Illusion und Realität auseinanderzuhalten. Da betrifft übrigens ausnahmslos alle Themen.

Es gibt viele offene Fragen, die einer fundierten Antwort bedürfen …

Doch da scheinen einige Foristen so ihre Probleme zu haben, sachlich nüchtern, ohne Unterstellungen und verbalen Angriffen eine Antwort zu finden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung