Magufuli war ein "economic hitman" - job

solstitium, Freitag, 09.04.2021, 20:25 (vor 1112 Tagen) @ also2016 Views
bearbeitet von solstitium, Freitag, 09.04.2021, 20:58

Wer den Film gesehen hat, weiß Bescheid.

Economic Hitman
------------------- - - - - - - - -
https://www.youtube.com/watch?v=WbptUbDnDiM


Wer nicht, es ist der Schlüssel um aus Ländern, die leidlich zurecht kommen, fortan 3. Welt Länder zu machen.

Bezug zu Corona, aus Corona-Ausschuss.de von vorgestern Sitzung 46 1/2
-------------------------------------
https://www.twitch.tv/videos/978799911


Economic hitman Spuren, geschehen mit Mittel- und Südamerika, so wie in Afrika und Asien zur Genüge.
Europa hier und da genauso, jetzt, per Corona, sind die "reicheren Industrienationen "dran!"

Deshalb passiert auch in den ärmeren Ländern bzgl. Corona weitgehend nichts. DIe sind schon "ausgelaugt", die sind schon versklavt, da ist nichts mehr zu holen. Aus den Industrienationen allerdings schon, die hatten bis zuletzt doch ein AAA Rating.
Genau dort wird "zugeschlagen, bei den Tripple A's .
"Das" ist Corona.
Deshalb England, deshalb Deutschland, deshalb Israel, deshalb Australien wen juckt Ukraine dsbzgl.? Niemand, die haben schon Probleme (und haben wegen Corona alles beendet offizielle Begründung "Herdenimmunität")

Zusatzinfos hitman:
-----------------
https://www.bitchute.com/video/Wb43wLxULvUt/

Unterdessen bekommen die europäischen Staaten dieselben Besuche, weshalb sie jetzt ja schnurren wie die Kätzchen, zum Leid der Bevölkerung.

Das ist ganz klar die "economic hitman" - Handschrift.

Und das Ziel ist die Verschuldung der Bürger.

Die Afrikaner und Südamerikaner schafften es nicht aus der Schlinge herauszukommen.

Alle die stärker zogen, (Irak, Libyen usf) wurden mit Krieg überzogen.

Corona ist ne CIA Aktion.
Ziel: Versklavung
der aktuell noch etwas wohlhabenderen Menscheit.


Zusatzinfos hitman
-----------------
https://www.bitchute.com/video/95KvDFr241d1/

-file closed-


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung