Danke für die ausführliche Zusammenfassung

cassi, Mitten in der EUdSSR, Freitag, 09.04.2021, 16:51 (vor 1107 Tagen) @ also2034 Views

[[top]]

Magufuli's Nachfolge als Präsidentin von Tansania heißt Suluhu Hassan.
Hassan's erste Amtshandlungen waren:
1. die Einsetzung eines Expertengremiums zur Bekämpfung der Pandemie und
2. Entlassung mehrerer Coronaleugner aus ihren Ämtern.

Zur Nachfolgerin hatte ich hier https://dasgelbeforum.net/index.php?id=559072 schon mal was geschrieben.

In Tansania sei man nun gespannt, wie die amtierende Vizepräsidentin Samia Suluhu Hassan, die auch Mitglied des WEF ist (https://www.weforum.org/people/samia-suluhu-hassan), in den kommenden Wochen und Monaten weiter agieren wird.

Und die Aktionen hast du ja genannt. Passt alles exakt ins Bild, inkl. der Einschüchterungsversuche Magufulis und die folgenden Sanktionen.

Verschwörungstheorien gibt es keine - nur die Praxis. [[zwinker]]

--
Gruß ©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (S. von Radecki)
"Versuche niemals in keinem System die herrschende Macht mit Vernunftgründen zu überzeugen." (@Meph)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung