Wer würde da an eine Verschwörung denken?

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Freitag, 09.04.2021, 16:17 (vor 1085 Tagen) @ also2328 Views

Ich frage mich immer, warum in solchen Angelegenheiten die Informationslage so wahnsinnig dünn ist. Da stirbt plötzlich und unerwartet das Staatsoberhaupt eines großen Landes und es wird nicht mehr verlautbar als die lapidare Aussage, dass er an Corona verstorben wäre. Da würde ich mir schon ein wenig mehr Details wünschen; haben denn die Angehörigen und politischen Freunde nicht auch ein Interesse daran, diesen Todesfall lückenlos und zweifelsfrei aufzuklären?

War der Mann vielleicht schon vorher erkrankt bzw. gehörte er vielleicht zu einer Risikogruppe? Von wem stammt die Diagnose und wie wurde er behandelt? Gab es eine Autopsie oder wurde er sofort eingeäschert?

Es ist ja nun nicht gerade so, als ob noch nie ein afrikanischer Politiker unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen wäre. Da waren in vielen Fällen Interessen im Spiel, die nicht diejenigen des betreffenden Landes waren.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung