Neil Ferguson und John Edmunds - Die Mafiosi der Hochrechnungen zu den neuen Mutanten

tradi, Donnerstag, 01.04.2021, 17:35 (vor 1123 Tagen) @ tradi986 Views

John Edmunds ist ganz oben angelangt. Er ist ein einflussreicher britischer Wissenschaftler und er ist Mitautor eines der wichtigsten Modellierungspapiere, die die neue Variante B.1.1.7 als extrem gefährlich darstellen. (Wir berichteten)

Edmunds ist ständig in den Nachrichten und spricht darüber, wie gefährlich und tödlich die neuen Varianten sind. Er erzählt Reportern, eine «Katastrophe» würde eintreten, wenn die Lockdowns zu früh aufgehoben werden. Stattdessen, so sagt er, müsse erst einmal jeder geimpft werden.

Und wie es der Zufall will, ist er mit einer Mitarbeiterin von GlaxoSmithKline verheiratet. Aber das sagt er den Medien nicht.

weiter: https://corona-transition.org/die-mafiosi-der-hochrechnungen-zu-den-neuen-mutanten

--
Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit
(Thomas Jefferson)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung