Spahn, Du unfähiger Versager, schau Dir diese Zahlen hier an und handle endlich: (mL)

DT, Mittwoch, 11.03.2020, 21:17 (vor 1507 Tagen) @ DT1042 Views
bearbeitet von DT, Mittwoch, 11.03.2020, 21:21

Deutschland:
https://www.worldometers.info/coronavirus/country/germany/
und
Italien:
https://www.worldometers.info/coronavirus/country/italy/

Wir sind genau 9 Tage hinter Italien und wenn Du nicht JETZT sofort reagierst und alle Schulen und Unis zumachst und die Leute endlich bundesweit in Quarantäne schickst, dann haben Du und die Erika das Blut von >300 Toten am Tag an Deinen Händen kleben!

Und ich sage Dir auch, wo Du jetzt schon Lazarette einrichten sollst, wo Du das THW und die Bundeswehr und Ärzte aus anderen Bundesländern hinschicken sollst:

Das ist nämlich Aachen, Heinsberg, Mönchengladbach, Köln (wo Deine ganzen Rosetten daheim sind), Bonn, Düsseldorf, und dann kommt das Ruhrgebiet an die Reihe.

Das zweite Cluster wird sein: Stuttgart und Umkreise, der ganze Speckgürtel, Ludwigsburg, Filderstadt, Esslingen, das Remstal, Heilbronn, die ganzen Daimler-/Porsche- und Audi-Mitarbeiter, die zu Fastnacht in Südtirol skifahren waren, und das dritte Cluster wird München, Freising, Erding, Fürstenfeldbruck, etc. sein, dito die Urlaubsrückkehrer.

HIER kannst Du es JETZT schon lesen. In Mailand, Bergamo und Umgebung waren die Ärzte überrascht, WIE SCHNELL es explodiert ist. Das kannst Du Dir mit einer Exponentialfunktion JETZT schon ausrechnen.

Ich habe aber von der unfähigen Lusche Laschet noch nicht gehört, daß bereits die Bundeswehr die Lazarette in Aachen und Umgebung hochfahren würden. In Stuttgart können sie sich grad mal durchringen, das Frühlingsfest abzusagen, aber VfB-Bielefeld wurde vorgestern noch gespielt vor Zigtausenden. Und die Schulen sind IMMER noch nicht geschlossen, Ihr Totalversager!

Hättet Ihr doch das Fußballspiel Union Berlin gegen Bayern am Samstag stattfinden lassen, dann wäre das Dreckloch Berlin mit der ganzen Regierungsmischpoke ordentlich durchseucht worden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung