Bei einer Pandemie gibt es nur 2 Möglichkeiten: Entweder man infiziert sich früher - oder später. Tertium non datur.

Mephistopheles, Mittwoch, 11.03.2020, 19:24 (vor 1504 Tagen) @ DT1056 Views

Schlimmer ist (oder vielleicht auch Glück), dass diese Pandemie an den Tag bringt, dass unser gesamtes Gesundheitswesen mit der Individualbehandlung als aus dem 18.Jh. überkommene Manufaktur falsch aufgestellt ist und dringend der Industrialisierung bedarf.
Jedem sein Rolls Royce mit Handfertigung geht nun mal nicht und ist nicht finanzierbar. Das wird bereits jetzt, wo wir noch in den Anfängen dieser Epidemie stecken und die gesamte Medizin jetzt schon wegen Überlastung plärrt, überdeutlich. Wir brauchen eine industrielle Massenabfertigung.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung