Sorry, falsche Frage! Wenn eine REHA zur "Todesfalle" wird, weil verseucht, dann ist das nicht zum Lachen. Zwei Bekannte meiner Schwester haben sich in der Dialysestation angesteckt.

Olivia, Freitag, 05.03.2021, 19:41 (vor 1166 Tagen) @ Linder2676 Views

Das ist eine miserable "Krisenbewältigung"! Man kann mir doch nicht sagen, dass "niemand" vorher "etwas gemerkt" hat. Es kann einem wirklich jeder leid tun, der aus irgend welchen Gründen JETZT ins Krankenhaus muss oder in eine Reha oder zur Dialyse!

Wenn die Frau nach Hause geschickt worden wäre nach der Operation, dann hätte sie wenigstens nicht auch noch Corona bekommen! Krebs reicht schon.

Das ist der Punkt! Es geht nicht ums Sterben oder ums Leben. Es geht darum, WO die Dame sich angesteckt hat und WIESO. Und auch, WO sich die Dialysepatienten angesteckt haben.

Dann sollen sie die Leute doch lieber gleich gar nicht aufnehmen! Das wäre humaner!

In New York soll der Governeur halb behandelte Corona-infizierte, alte Menschen zurück in die Altersheime geschickt haben. Resultat: Alle steckten sich an und viele starben. Muss so etwas wirklich sein? DAS hatten wir doch schon mal in diesem Land, oder!

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung