immer "mit dem Wirkstoff von AstraZeneca"

valuereiter, Mittwoch, 17.02.2021, 14:45 (vor 1135 Tagen) @ cassi2801 Views

dass von sechs oder acht "schnellgetesteten" und "notzugelassenen" Impfstoffen EINER (oder vielleicht auch zwei) gehäuft Nebenwirkungen haben überrascht nicht wirklich ... bzw. war m.E. zu erwarten ...

(siehe:
valuereiter @, Mittwoch, 16.12.2020, 11:55
...
trotzdem habe ich es nicht übermäßig eilig geimpft zu werden ... und werde mich da nicht vordrängeln ...

klar ist, dass die meisten Impfungen mehr Leid/Krankheiten/vorzeitiges Ableben verhindern als die i.a. seltenen Nebenwirkungen Schaden anrichten

ich bin mir nur nicht sicher, ob bei den Covid-Impfstoffen mit der üblichen Sorgfalt und Geduld die letzten Phase 3-Testergebnisse abgewartet wurden ... oder ob man da etwas gehudelt hatte ...

--> vielleicht besser 3 oder 4 Monate abwarten, ...)

es gilt halt, die jetzige Phase als Feldtest auszuwerten - und sich dann ab März oder April auf die vier bis sieben Impfstoffe (von derzeit sechs bis acht) zu fokussieren, die ohne gehäufte Nebenwirkungen wirken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung