Tausche Mannheim gegen Emden ;-)

cassi, Mitten in der EUdSSR, Mittwoch, 17.02.2021, 12:51 (vor 1136 Tagen) @ b.o.bachter2847 Views

Emden: Viele Krankmeldungen nach Corona-Impfungen in Klinik
Stand: 15.02.2021 18:45 Uhr

29 Mitarbeitende des Krankenhauses in Emden haben sich nach der ersten Corona-Impfung mit dem >Wirkstoff von AstraZeneca krank gemeldet. Der Impfplan wird deshalb angepasst.

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/Emden-Viele-Krankme...

Neben-"Wirkungen" [[wut]] werden als positiv verkauft, da es ja eine angeblich erwünschte Reaktion darstellt.
Treten Monate bis Jahre später adverse Reaktionen oder sonstiges auf, hat dies dann natürlich wieder nichts mit garnichts zu tun (Untersuchungen dazu wären ja auch Non-PC!)

--
Gruß ©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (S. von Radecki)
"Versuche niemals in keinem System die herrschende Macht mit Vernunftgründen zu überzeugen." (@Meph)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung