Selbst aus Israel erreichen einen sehr widersprüchliche Meldungen.

Griba, Dunkeldeutschland, Montag, 15.02.2021, 12:23 (vor 1137 Tagen) @ SevenSamurai5078 Views

Leider habe ich die Pressemeldungen nicht abgespreichert und finde sie jetzt nicht wieder. Aber aus dem Gedächtnis: Anfang des Jahres äußerte sich Regierungsstellen "enttäuscht über die geringe Wirksamkeit der Impfung", was sicher sehr vorsichtig formuliert ist. In der letzten Woche kam ein Artikel in der Jerusalem Post, daß jetzt vermehrt junge Menschen Komplikationen haben (ob von der Infektion oder der Impfung habe ich dem Artikel nicht entnehmen können). Heute berichtete mir eine Patn., deren Tochter in Israel wäre, daß diese seit der Zweitimpfung vorige Woche flach liege. Die näheren Umstände wußte sie aber auch nicht.

Ich verstehe das alles nicht!

--
Beste Grüße

GRIBA


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung