Apropos Fuellmich: 30 irre gewordene Geisteskranke glauben, sie könnten eine Partei gründen

Dan the Man, Montag, 18.01.2021, 10:29 (vor 1187 Tagen) @ Falkenauge1528 Views

Ein Bericht in der Presse, der zeigt, wie viele Irre es inzwischen schon gibt:

skurriles Treffen
Hutmacherin tritt als Rechtsanwältin auf
UFO-Forscher
Maskengegner
Impfgegner
geheime Eliten
Querdenker
Aliens

Nur ein paar Stichpunkte aus dem Artikel.

Und Fuellmich mitten drin, mit der Bierflasche in der Hand. Der glaubt, er sei ein Rechtsanwalt und gründe eine Partei, aber die Polizisten lassen sich nicht beirren und bereiten dem Spuk ein Ende.

Sollte man gelesen haben. Ob hier oder im Artikel irgendwas Satire ist, muss der Leser entscheiden. (Lesewarnung: Artikel enthält Genderismus)

https://m.tagesspiegel.de/berlin/corona-verharmloser-in-berliner-bar-parteigruendung-vi...

Und trotz des Eingreifens der Polizei glauben sie immer noch, sie hätten eine Partei gegründet:
https://team-freiheit.net/

Der bescheuerte Versuch eine Parteigründung durch Irre wurde ins Internet gestreamt und kann dort in ganzer Länge einschließlich des Einschreitens der Polizei angesehen werden:

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung