Illusion

Falkenauge, Sonntag, 17.01.2021, 19:31 (vor 1194 Tagen) @ Greenhoop1780 Views

Generell muss man angesichts der fehlenden Unabhängigkeit der Gerichte so denken. Aber beim Widerstand kommt es auf Details an.

Nach Aussage von Rechtsanwalt Dr. Fuellmich haben sich schon etliche Richter und Staatsanwälte an ihn gewandt und ihm signalisiert, dass Sie ihn in seinem Anliegen unterstützen. Vor ein paar Tagen hat sich auch ein "Netzwerk kritischer Richter und Staatsanwälte" gegründet - https://www.netzwerkkritischerichterundstaatsanwälte.de/ - die mit dem Corona-Ausschuss in Verbindung getreten sind.

Verständlicher Pessimismus führt leicht zu resignativem Sarkasmus. Aber wenn man Widerstand leisten will, darf man die Front nicht fliehen, sondern muss die Lücken und Schwachstellen in der Front ins Auge fassen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung