Die Illusion, die Transformation mit rechtlichen Mitteln aufhalten zu können...

Greenhoop, Sonntag, 17.01.2021, 16:56 (vor 1194 Tagen) @ Falkenauge2304 Views

Doch widerstandslos geben sie ihre demokratischen Grundrechte auf. Der Totalitarismus kann jetzt nur noch durch eine aufrechte Judikative gestoppt werden.

... ist so derart naiv, man möchte weinen vor Glück, dieser nicht eine Sekunde erlegen zu sein. Anstelle kostbare Lebenszeit auf das Hoffen über ein Wunder zu vergeuden, sollte ein wenig mehr Realismus einkehr und verstanden werden, dass dies nun einmal das Ende einer wundervollen Epoche darstellt und nur die Wenigsten widerstanslos ihre Grundrechte aufgeben, die Meisten kennen diese gar nicht.

In der DWN konnte man vor einigen Wochen nochmals vernehmen, dass der Great Reset seit 100 Jahren in der Vorbereitung ist und der Weg zur Verschmelzung unserer physischen, digitalen und biologischen Identität führensoll und die Menschheit auf eine neue Stufe heben will, nur eben mit einer überschaubaren Anzahl Auserwählter und nicht dem gesamten Elend dieser Welt. Weshalb der ignoraten Masse die Schuld hierfür geben, nur weil einige nicht einsehen wollen, dass die Veränderung letztendlich notwendig ist und sich darüber echauffieren, dass die Kabale diese Veränderung wortgemäß ohne Absprache durchsetzt. Betrug, natürlich ist es das, aber wer würde schon freiwillig eine sochle Veränderung hinnehmen, also geschieht, was geschehen muss.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung