Die Demokratie ist nicht beerdigt.

aprilzi, tiefster Balkan, Samstag, 26.12.2020, 19:01 (vor 1226 Tagen) @ Morpheus3387 Views

Hi,

Die Demokratie ist ein Spiel, dass den Krieg vermeiden will. Aber in der Demokratie ist die Totalpleite mit-einbegriffen. Deutschland musste 2015 in der Demokratie ein zweites Mal kapitulieren, diesmal vor den Juden. Deutschland, dank der demokratischen Volksverräter, musste den Kollateralschaden des israelischen Krieges in Syrien auf sich aufnehmen.

Also Staats-Verräter braucht es, damit man demokratisch heutzutage Krieg führt und damit Geld gewinnt. Das ist das Business-Modell der Grünen.

Der Syrien-Krieg hat gezeigt, dass zur Demokratie, der Terrorismus dazugehört. Ohne Terrorismus funktioniert die Demokratie nicht. Es braucht Dschihadisten, Halsabschneider und Bombenleger. Ohne das rechnet sich die Demokratie nicht.

Kürzlich gab es eine Wiederholung eines Interviews des bulgarischen Botschafters, der 1981 in Italien war, und dieser sagte, dass beim Attentat auf den Papst nicht der Osten die Schuld hatte, sondern der CIA. Das soll Andreotti dem damaligen bulgarischen Botschafter offenbart haben.

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung