Der Typ ist Physiker ....

NST, Südthailand, Samstag, 05.12.2020, 11:48 (vor 1230 Tagen) @ FOX-NEWS3170 Views
bearbeitet von NST, Samstag, 05.12.2020, 12:08

Ich hätte da gerne eine Erklärung, welche sich nicht allzusehr mit den heutigen physikalischen Beobachtungen beisst. [[zwinker]]

.... und hat im realen Leben damit auch sein Geld verdient. Heute wird er das wohl eher als Hobby betreiben ....

Reinkarnation & Leben nach dem Tod - Thomas Campbell

Mir ist schon klar, dass einem Materialisten die Option, dass es Reinkarnation tatsächlich gibt, nicht mit seinem Weltbild vereinbaren lässt. Ist selbst im Christentum auch nichts was neu wäre - auch Jesus ist von den Toten wieder auferstanden .... :-P

Die Physik ist noch lange nicht am Ende des Weges angekommen, wird zwar ständig verkündet, war aber bisher immer falsch.
Gruss

PS: auf dich wartet die Mutti Merkel persönlich .... sie wird dir weiter helfen :-P

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung