Stromausfälle häufen sich.

Durran, Donnerstag, 03.12.2020, 19:33 (vor 1239 Tagen) @ Joe682803 Views

Zumindest bei mir. Ich hatte in den letzten 2 Wochen 4 Stromausfälle. Damit verbunden Ausfall des Internets und auch des Festnetztelefons. Bei einem Stromausfall scheint es bei uns die Verteilerstation der Telekom außer Betrieb zu setzen, dann geht es meist 2 Tage nicht mehr.

Es waren mehrere Orte betroffen, ein Anruf beim Netzbetreiber ergab, dass es sich immer um Mittelspannungsstörungen handelt.
Dazu kam dann am vorletzten Montag der Totalausfall des Vodafon Mobilfunknetzes in ganz Deutschland.

Mit O2 habe ich hier gar kein Netz, im Auto brauche ich gar nicht telefonieren. Es nervt nur, dauernd Abbrüche.
DSL von Vodafone geht auch meistens 1 mal in der Woche nicht.

Ich sehe es immer im Kontext. Ich bezahle viel Geld für meinen Internetanschluss und natürlich auch für den Strom. Da darf ich schon einen gewissen Service erwarten.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung