Das ist das öffentlich und unmissverständlich geäußerte Eingeständnis, dass die "Dekarbonisierung" bereits JETZT gescheitert ist. Falls allerdings

MausS, Donnerstag, 03.12.2020, 18:18 (vor 1211 Tagen) @ bolte2843 Views

weiter "dekarbonisiert" wird, dann kann das Ziel dieser Bestrebung nur in einer vollkommenen und unumkehrbaren Zerstörung der bisher existierenden, westlichen (angeblich "demokratisch" organisierten) Zivilisation sein.

DAS genau gilt es, endlich zur Kenntnis zu nehmen.

Dieses Land, ja dieser ganze Kontinent wird, der Täuschung halber bei laufendem Betrieb, von seinem Fundament her gesprengt und in klitzekleine, letztendlich nicht mehr überlebensfähige, Einzelteile zerlegt...

Die allermeisten (auch hier im Forum) werden es auch weiterhin nicht wahrhaben wollen, und mit den abstrusesten politischen, wirtschaftlichen, sozialen und kulturellen Überlegungen, Ideen, Gedankenspielen und Vermutungen daherkommen, um das überdeutlich Offensichtliche auch weiterhin nicht, als solches unübersehbar existenzbedrohend vor ihrem geistigen und physischen Auge stehend, ertragen zu müssen.

"Weiter so, Genossen!", meinetwegen auch "Weitermachen, Kameraden!", oder selbstverständlich auch

"Gehen sie weiter! Hier gibt es nichts zu sehen!"

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung