Am Hungertuch nagt er sicherlich nicht.

Skeptiker, Mittwoch, 28.10.2020, 15:16 (vor 1247 Tagen) @ nereus1345 Views

Moin nereus,

danke für die Ergänzungen.

Diese Informationen sind immer hilfreich bei der Einordnung solcher Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, wo sie wohl auf dem Schachbrett stehen und mit welcher Funktion.

Bei der Gelegenheit, vorbildhaft, wie du dich mit der Materie beschäftigst, bevor du schreibst.

Man wird sicherlich nicht immer einer Meinung mit dir sein, aber man kann sich darauf verlassen, dass deine Aussagen nicht aus dem hohlen Bauch und schon gar nicht aus dem hohlen Kopf entspringen [[zwinker]]

Da könnte sich der eine oder andere Dampfplauderer mal ein Scheibe davon abschneiden. [[motz]]

Skeptiker


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung