Schauen wir mal.

nereus, Dienstag, 27.10.2020, 07:48 (vor 1277 Tagen) @ CalBaer3994 Views

Hallo CalBaer!

Michael Klonovsky hat sich über einen Beitrag von Klaus Peter Schwarz „post mortem“ bei Frau Ginsburg bedankt.

Wir lesen: Die Ernennung Amy Coney Barretts zur Richterin am Supreme Court bedroht die Hegemonie der Demokraten in gesellschaftspolitischen Fragen noch mehr als eine eventuelle Wiederwahl des Präsidenten.
Barrett tritt an die Stelle der im Alter von 87 Jahren verstorbenen liberalen Richterin Ruth Bader Ginsburg.
Diese Galionsfigur des Feminismus hatte durch die Weigerung, ihr Amt noch unter Obama aus Altersgründen niederzulegen, den Demokraten die Suppe eingebrockt, die sie jetzt auslöffeln müssen."

Darauf der Gauland-Reden-Schreiber: Thank you, Ma’am! [[freude]]

Quelle: https://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna

Laut QAnon könnte vor der Wahl noch eine Bombe platzen.

Die erste Anklage [Entsiegelung] wird ein allgemeines Erwachen der Bevölkerung auslösen. Die erste Verhaftung wird die Aktion überprüfen und die zukünftige Richtung bestätigen. Sie werden kämpfen, aber ihr seid bereit. Markierung [9].
Q

Quelle: https://tagesereignis.de/2020/10/politik/qdrop-spricht-von-mindestens-zwei-assen-in-tru...

Ich bleibe da vorerst skeptisch, weil sehr viel angekündigt wurde und dann wenig passierte. Außerdem wird die Zeit äußerst knapp.
Skandale müssen sich in der Regel „entfalten“, um Tiefenwirkung zu zeigen.
FISA-Gate war auch nicht der große Brüller trotz guter Belege und Indizien.
Da muß jetzt schon der Holzhammer hervor geholt werden, wenn man da noch etwas „reißen“ will, wie z.B. hier:

Manchmal kann man der Öffentlichkeit nicht die Wahrheit sagen.
MAN MUSS SIE ZEIGEN. NUR DANN WERDEN DIE MENSCHEN DEN WILLEN ZUR VERÄNDERUNG FINDEN.
Verbrechen gegen Kinder vereinen die ganze Menschheit [über Parteigrenzen hinweg]?
Es sind schwer fassbare Wahrheiten.
Q

Dann zeigt endlich einmal und redet nicht ständig darüber bevor das C-Virus auch die letzten Hirne zerfressen hat.

Allerdings scheint sich langsam wirklich etwas zu bewegen wie Italien zeigt, wo es anfängt zur Sache zu gehen.
"Bruder Magaldi" hatte es im Sommer angekündigt .. und hat offenbar Wort gehalten. [[zwinker]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung