(K)Ein Popanz?!

Oblomow, Mittwoch, 28.10.2020, 09:11 (vor 1248 Tagen) @ Martin2405 Views
bearbeitet von Oblomow, Mittwoch, 28.10.2020, 09:41

Klar, es gab den Kupplungsparagraphen, weil er nie angewendet wurde. Es ist zudem das Wesen der Unfreiheit, ueber die hier die Rede ist, dass sie nicht direkt, sondern indirekt wirkt. Die Moeglichkeit, sanktioniert zu werden: das reicht. Exemplarisch wird gestraft. Mich würden mal Deine Quellen beziehungsweise Dein Alter interessieren. Political correctness gab es immer, Betonung auf immer, weil eine Gesellschaft nicht ohne political correctnes funktioniert. Der Zusammenhalt von politischen System läuft immer über diskriminierende Distinktionen bis hin zum Krieg, siehe überall. Es ist gerade nicht pc, in Istambul leckren Camenbert zu koofen. Übrigens ist auch das Gelbe Forum ein politisches Mikrosystem mit pc. Der Fremde ist die eigene Frage als Gestalt oder so ausm Kopf.

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung