Deagel wurde schon vor einigen Jahren...

Greenhoop, Dienstag, 20.10.2020, 20:54 (vor 1283 Tagen) @ re-aktionaer3274 Views

...entsprechend analysiert, die Zahlen an die Gegenwart und nicht die prognostizierte Zukunft angepaßt, sollte somit lediglich als eine weitere von vielen Möglichkeiten angesehen werden. Niemand im GF kennt die Protagonisten (Weltenlenker), deren Zahl, deren Ziele und vor allem nicht deren Motivation - alles im Bereich der Spekulation die uns so viel Spaß & Furcht bereitet, Ansporn genug, sich für auf die sichtbaren Veränderungen individuell vorzubereiten und sei es, alle Möglichkeiten in Betracht ziehen zu wollen.

Deagel zeigt eine von vielen Möglichkeiten auf, auch wenn die Glaubwürdigkeit als ziemlich fragwürdig erachtet werden sollte, denn noch vor einiger Zeit kamen Kriege in deren Zahlenspiel niemals vor, nur um aktuell eine gänzlich andere Aussage, mit nahezu identische Zahlen, treffen zu wollen.

Carpe diem würde ich meinen und 30 Jahre bis zu einer möglichen Besserung der Umstände dauern mir eindeutig zu lange.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung