Falkenauge gehört eben zu den Schreibern mit einer Agenda

Mephistopheles, Dienstag, 06.10.2020, 14:41 (vor 1903 Tagen) @ CalBaer2027 Views

Die endlosen Erklaerungen lesen sich wie Symptombeschreibungen eines wehleidigen Patienten, es sind Folgeerscheinungen und nichts Ursaechliches. Der Doktor gaehnt nur noch, weil er die Ursache laengst kennt als er auch weiss, dass man die Ursache nicht beseitigen kann ohne die Zivilisation zu beseitigen.

Die Schreiber mit einer Agenda sind diejenigen, denen es nicht um Fragestellungen geht oder darum, Zusammenhänge zu verstehen; im Gegenteil, da sind sie äußerst resistent. Denen geht es nur darum, jeden passenden oder unpassenden Aufhänger zu nehmen, um ihre Agenda unter die Leute zu bringen.

- @Falkenauge ist der hartnäckigste und unermüdlichste
- @Inventor möchte ständig nur seine Benzindampftheorie unter die Leute bringen. Für andere Themata interesiert er sich nicht.
- @Hardy der Stundent kommt mit seinem Staatsgeld. Er gibt aber relativ schnell auf.[[trost]] Andere sind da hartnäckiger
- @nereus ist der mit der Spürnase. Wenn da auch einer nur ein Düftchen hat wehen lassen, Nereus bemerkt es und bleibt hartnäckig auf der Spur. Einen Knochen findet er aber anscheinend nie
- dann gibt es noch die, die mit dem Denken niemals nachkommen und immer nachdenklich werden oder über irgendetwas nachdenken. Ich nenne mal keine Namen, es liegt aber die Vermutung nahe, dass sie auch eine Agenda haben. Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom?

Das sind diejenigen, denen es überhaupt nicht um das Thema des Forums geht, sondern die das Forum ausschließlich dazu nutzen, um ihre alten Semmeln, äh, Agenda anzubringen. Wobei ich aber bei @nereus einen Rückzieher machen muss; er bemüht sich tatsächlich ernsthaft um die Thematik; findet aber irgendwie nie einen Knochen.

Habe ich jemanden übersehen? Bitte um Entschuldigung.
[[hüpf]]

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung