Ziemlicher Unfug

Lenz-Hannover, Mittwoch, 23.09.2020, 09:42 (vor 1311 Tagen) @ solstitium1249 Views

... etliche Hochpreisregionen Karibik/Südsee sind praktisch ohne Auflagen für Reisende).

Wenn die hochpreisig sind, wird es da vielleicht eine Einlasskontrolle geben. Horst Lüning sagte, Dänemark lässt einfach nur richtig Urlaubende rein - das vermindert Risiken drastisch. Tagestouristen sind auch hier nicht gerne gesehen.
Bei Jugendherbergen sah es ähnlich aus, da gab es wohl nur Übernachtungen für Fam. und mehrere Tage.

Wozu Krieg?
Sicher verdient da die mil. Industrie massiv (meiner Meinung nach die einzigen Gewinner in Vietnam, es starben auch 50.000 "kleine" US-Soldaten) nur eine Bank gründen ist ertragreicher und stressfreier, zumindest so lange es Zinsen gab und Apple, Facebook & Co. werfen deutlich mehr ab und bringen mehr macht.

Und Kapitalismus haben wir weder hier noch in den USA, wenn man auch die Umverteilungs- und Steuerquoten schaut. Wir sind einfach seit über 50 Jahren vom Kommunisten-Aids tief durchdrungen.

https://www.youtube.com/watch?v=nEc0je24ZDA&t=316s

https://www.youtube.com/watch?v=msXVg17UpWs&t=577s


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung