Noch globale Bürger-Kriegsvorbereitungen oder läuft es bereits ?

solstitium, Dienstag, 22.09.2020, 11:21 (vor 1306 Tagen)3953 Views

Jetzt zähle ich mal 1 und 1 zusammen:

1 Söder will Impfpflicht https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/coronavirus/soeder-will-corona-impfpfl...
er will auch niemandem die Zulassung entziehen, wenn nicht geimpft wird https://correctiv.org/faktencheck/2020/07/10/nein-markus-soeder-will-aerzten-die-keine-... (was mir sehr von Walter Ulbricht abgekupfert ist, irgendwie zwei Tage vor dem 13.8.1961 (Mauerbaubeginn) als er erklärte, dass niemand die Absicht hat, eine Mauer zu errichten)

2 Melania Trump empfiehlt Krisenschutzmanagement
https://vk.com/video568314147_456246167 und verweist auf Vorbereitung für jedermann gemäß der Vorschläge von
ready.gov


Was kommt dabei heraus?

Für mich jedenfalls die Argumentation vom irsaelischen Botschafter in Deutschland in Reaktion auf den Beginn des 6 Tage Krieges, als Israel nachweislich die ersten Schüsse abgegeben hat, was der Interviewer dem Botschafter eben vorwarf worauf der Botschafter konterte:
„Entscheidend ist, was diesen ersten Schüssen voraus ging“

Ergebnis
Erkennbar, dass das System die Lage zuspitzt, den Pöbel mit Mann und Maus provoziert bis zum geht nicht mehr und der Pöbel folgerichtig, da er erkennt dass man mit Logik Argumentation Vernunft Wissen und Wahrheit nicht weiter kommt – zu den Waffen greift!

Das ganze Coronageschwätz ist eine klare Bürgerkriegsvorbereitung gegen das globale Volk, in jedem Land des Erdballs, welches diesen Unsinn mitmacht (Weißrussland und Schweden sind nach wie vor nicht dabei, aber auch Andere von denen man nicht so viel liest. Ich recherchierte neulich nach Urlaub in fernen Ländern, also etliche Hochpreisregionen Karibik/Südsee sind praktisch ohne Auflagen für Reisende).

Das wird hier und da längst gekracht haben, nur haben wir davon noch Nichts erfahren, weil man Angst vor globalen Nachahmung hat.

Melania wird also vorgeschickt, sich mal „geflissentlich“ zu bemühen für den Fall – dass es eben herauskommt, was die wahren Gründe bereits bekannter Auseinandersetzungen sind. Bei angeblichen 200 Corona-Positiv Testergebnissen im abgebrannten Asylantenlager (und mutmaßlich restriktiven Maßnahmen darauf) sieht die Feuerlegerei plötzlich ganz anders aus, als vermittelt.

Jene Kriegserfahrenen sind schon „bei der Sache“ sozusagen. Und mit dem Export nach Deutschland – wird klar diese Kampfeslust bei Restriktionen freilich flux nach und durch Deutschland importiert.

Die Latte für brenzlige (also brennende) Auseinandersetzungen liegt also sukzessive immer niedriger.

In Frankreich seien es angebliche Bandenkriege https://t.me/TrueLife18/5093 die grad durch das Netz gehen, was an Silvesterschlachten erinnert, mutmaßlich durch entsprechenden Abschusseinrichtungen stattfindend.


Kapitalismus bedeutet in letzter Konsequenz Krieg!
Weil im Krieg die gewaltigsten Gewinne stecken.
Das haben in der Geschichte diverse Leute bereits zum besten gegeben.

https://www.reichstagsprotokolle.de/bsb00000613_00082.jpg

Wer ja zu Kapitalismus sagt, sagt ja zu Krieg!

Und man zieht nie in den Krieg, der Krieg kommt immer zu Dir!

Corona ist die Kriegserklärung gegen die globale Bevölkerung über den Umweg vorausgehender willkürlicher Restriktionen!

Jene, die nichts zu verlieren haben, schlagen bereits zu (Asylantenlager).

Wenn man also eine Krieg haben will, dann holt man sich genau diese zu allem bereiten Soldaten dort hin, wo es alsbald brennen soll!
Und die Bullen ziehen reihenweise den Schwanz ein, tragen also zu weiter ausufernden Eskalationen bei!

Früher oder später wird das Kriegsrecht ausgerufen.
Die Bevölkerung erfährt die wahren Gründe der Aufständischen freilich nicht!

Und was auch nie passieren wird, dass bei und in einem Bürgerkrieg die Bürger jemals auch nur annähernd gleich starke Bewaffnung haben wird!

Ergo ist eine schallende Niederlage der Bevölkerung global zu erwarten.

Und deshalb dann die Vorräte, eine gewisse Zeit lang.

Normal wird es jedenfalls nie wieder, solange wir dem Kapitalismus die Stange halten!

Und er frisst sich durch, überall wird er sich einbrennen, ganz gleich wie weit die Fliehenden wegrennen.

Es wird einfach Meldungen geben, dass es dort „Nester“ von Infizierten oder irgend so einen Käse geben! Und der Pöbel, also der für das System kämpfende einkommensabhängige Pöbel, wird Unschuldige reihenweise „kassieren“.

Bevorzugt ohne dass beide miteinander reden können, um z.B. den Irrtum aufzuklären.

Ergo werden die Soldaten kein deutsch verstehen!

Sonst noch Fragen?


PS

Wie viele Anschläge auf Trump bereits versucht wurden, wissen wir nicht.
Die letzten beiden sind zumindest mal bekannt geworden.
Gesetzt der Fall, Trump ist der, für den wir ihn halten.

Der Gegenspieler „deep state“ ist aber doch keine führerlose Zusammenkunft selbständig bzw. frei agierender Leute.
Es gibt freilich eine Hierarchie ebenda.

Bei jeglichen Auseinandersetzungen so oder so herum zielt die Gegenseite immer erst mal auf den Kopf der Bewegung.

Diese Fokussierung auf den „deep state Anführer“ also den Gegenspieler, sehe ich bei Trump nicht.
Eine etwaige gewonnene Neuwahl lässt dies doch kaum besser aussehen, als ein Versuch morgen früh!

Und bei den bekannten Manipulationsgeschichten kann man sich an fünf Fingern abzählen, dass es bei den anstehenden Wahlen Verwerfungen geben wird, welche ihrerseits ebenfalls zu Demonstrationen oder Schlimmerem führen werden – eigentlich egal, wie herum!

Allein um dies abzuwenden, müsste der Wahl-Termin nach hinten verschoben werden!

Aber nichts dergleichen funktioniert.

Wenn man die Absicht hat, den deep state „trocken zu legen“ und bereits Präsident des mächtigsten Landes der Welt ist, dann braucht man nicht vier Jahre zu warten und ankündigen, dass man nach der Neuwahl dann wirklich „zu Potte“ kommt!

Und auf die Marionetten zu zielen, welche auf der 5 oder 6 Hierachieebene herumdümpeln, das kann doch nicht ernsthaft als Erfolg verkauft werden!

Also wie kommt man an die Führungsfigur des deep state, die freilich reicher als Trump selbst ist, heran, mit „schmieren“ sprich „Bestechung“ wird da nicht viel gehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung