Wie bequem es ist, nichts zu sagen zu haben, dann kann man alles und jedes kommentieren

Miesepeter, Freitag, 14.08.2020, 16:50 (vor 1344 Tagen) @ Prophet2002 Views

In jedem anderen Land dieser Welt würde der Mob toben. Der deutsche Penner heult sich in Foren und auf Telegram aus. Und wählt in zwei Jahren wieder CDU/CSU und ihre Grünen Apologeten.

Umgekehrt ist es richtig: Nur in Deutschland tobt der Mob ständig, um des Tobens willens, insbesondere auch in diesem Forum.

Vor ungefähr 4 Monaten tobte der Mob, dass Deutschland und ganz Europa seine Maskenreserven nach China schickte, um dort zu helfen, und dann selber blank dastand.

Jetzt wurden die Reserven wieder aufgefüllt, da tobt der Mob, dass hohe Bestände von Masken vorrätig gehalten werden.[[motz]]

Es ist vielleicht schon ganz gut, dass die Hysteriker über Wahlen die Politik nicht allzu sehr beeinflussen können.


Gruss,
mp


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung