Katrin Lompscher (Die Linke) tritt wegen 8000.- zurück. Spahn verschleudert hunderte Millionen und bleibt.

Prophet, Freitag, 14.08.2020, 16:23 (vor 1351 Tagen) @ der_Chris2001 Views

Wer noch Ehre im Leib hat, und wer sich schon längst verkauft hat (an wen?):

https://www.focus.de/politik/deutschland/steuer-skandal-um-linken-politikerin-lompscher...


https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-jens-spahn-und-seine-chaos-planung-de...

In jedem anderen Land dieser Welt würde der Mob toben. Der deutsche Penner heult sich in Foren und auf Telegram aus. Und wählt in zwei Jahren wieder CDU/CSU und ihre Grünen Apologeten.

Dieses Volk hat den Untergang und die Vernichtung verdient, es ist nicht wert, dass es überlebt. Es hat nämlich verlernt, sich angemessen zu wehren. Demzufolge hat es von dem Angesicht der Erde zu verschwinden. Es ist raus aus dem Genpool, weil es zu schwach war. Und das ist gut so. Das ist Evolution, ein Naturgesetz.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung