Hat er mit seinem Mann Daniel Funke gekauft

Prophet, Freitag, 14.08.2020, 16:16 (vor 1351 Tagen) @ der_Chris2251 Views

Also ein Ehepaar, jeder schießt die Hälfte zu. Dann geht es noch schneller.
Dann wissen wir nicht, wie viel "Erbe" die beiden zur Verfügung hatten. In manchen Familien reicht das locker, um so etwas "bar" bezahlen zu können. Da muss man nicht mal sparen für.

Ich kenne auch "normale" Leute in der Familie, die für 500'000 ein Haus gekauft haben, auf Kredit. Und die hatten kein Erbe sondern einfach nur einen guten Job. Also 4 Millionen sind da jetzt nicht so wahnsinnig weit weg für eine Wertanlage in Beton bei Gutverdienern.


Daniel Funke, ist der mit dieser ominösen "Funke Mediengruppe" verschwägert?


Irgendwie kommt mir das alles wie "ein Sumpf" vor. Aber das ist natürlich nur Spekulation. Und vermutlich bloße Verschwörungstheorie. :-)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung