Ich habe seiner Rede beigewohnt

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Montag, 10.08.2020, 20:55 (vor 1348 Tagen) @ lotte3996 Views

Die zweite Nazi-Zeit war schon deftig im Kontext, aber ansonsten war das die Rede eines Bürgers, keines Wutbürgers, keines Reichsbürgers oder eines irgendwie gearteten Chaoten.
Ich weiß es nicht mehr genau, aber mittendrin oder nach seiner Rede kandierten die 2800 Wiederholend Schließt euch an! in Richtung der geschätzt 350-400 zumeist jungen Polizisten in Kampfmontur. Die waren übrigens ziemlich gechillt und haben den ein oder anderen mit ihrer Videokamera gefilmt, waren auch rund um den Hansaplatz auf den Dächern anderer Gebäude verteilt zum Lage sondieren.

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung