Wow, das ist ja unfaßbar. Aber nicht überraschend. (mT)

DT, Montag, 10.08.2020, 18:57 (vor 1355 Tagen) @ Kaltmeister3700 Views
bearbeitet von DT, Montag, 10.08.2020, 19:26

Rechtsstaat ist das schon lange nicht mehr. Er hat einfach nur aus dem Grundgesetz vorgelesen und das zitiert.
Und gesagt, daß er dem Grundgesetz Treue geschworen hat und nicht den Politikern, die es permanent brechen.

Mal gespannt, wenn es zu einem arbeitsrechtlichen Prozeß kommt, was "sie" ihm vorwerfen werden und wie das ganze ausgeht.

Was für ein Signal das aussendet. Ein wirklich nachdenklicher, verantwortungsvoller Mann der mit beiden Beinen im Leben, im Volk und auf dem Boden des Grundgesetzes steht. Das was man früher stolz "Bürger in Uniform" genannt hat. Und DEN suspendiert man. Will man ausgerechnet DEN in die Nähe irgendwelcher "Rechter" etc. zerren? Sieht die Dx denn nicht, daß er nicht weiter entfernt sein könnte?

Und was will die Dx am liebsten? Söldner-Roboter, ohne Nachdenken, mit blindem Gehorsam. Genau das, was sie uns beim Bund damals ausgetrieben haben. "Der mündige Bürger in Uniform", das war damals das Motto. Aber vor der Dx-Zeit. Sie ist in der NVA-Zeit stecken geblieben, beim blinden preußischen Gehorsam. Roboter, die ihre erratischen Befehle ohne Nachdenken ausführen, das ist ihr Wunschbild.

PS: Was ich nicht verstehe: eine kleine Mavic Drohne aus dem Rucksack gestartet und einmal die Demo abfliegen lassen,
und das ganze auf Youtube gestellt, und schon sind die Zahlen bestätigt. Wo ist das Problem? Warum hat das keiner gemacht? Es gibt nur diese wenigen Bilder. Nicht die Bilder vom Großen Stern bis zum Brandenburger Tor.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung