Ist ja auch unerhört dass er mit so extremistischen Schriften wie dem Grundgesetz daherkommt. Sofort wegsperren

Echo, Montag, 10.08.2020, 20:29 (vor 1354 Tagen) @ Kaltmeister2611 Views
bearbeitet von Echo, Montag, 10.08.2020, 20:39

Habe mir nicht alles angehört weil der Ton so schlecht war aber ich konnte keinen groben Schnitzer erkennen außer dass er sich halt unbeliebt gemacht hat bei den Drahtziehern.

Edit: Merke gerade dass DT eigentlich das gleiche gesagt hat, nur noch viel besser geschildert. Die Parallelen zu anderen Organen der Exekutiven sind tatsächlich gegeben. Es gab mal einen Soldaten der sich weigerte, in einen seiner Ansicht nach illegalen Krieg zu ziehen - und hatte seine Karriereleiter prompt beendet. Dabei sieht die Gesetzeslage durchaus vor, dass der Soldat seinem Gewissen verpflichtet ist, sonst könnte ein Politiker oder ein General einen Angriffskrieg anzetteln und alle müssten mitmachen.

Und wei DT weiter unten weiters ausführt, ist eben NICHT jeder ein Verschwörungstheoretiker der sich unter entsprechendem Publikum wiederfindet. Nach der Logik wäre auch jeder Zuseher vom Musikantenstadl automatisch Rentner. Derartige Schlüsse werden aber komischerweise immer nur in Bezug auf "alternative" Parteigesinnungen o.ä. vorgeschoben


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung