"Es scheint tatsächlich um eine Art Endkampf zwischen den Logen-Fraktionen zu gehen..."

bürgermeister, Montag, 10.08.2020, 14:05 (vor 1348 Tagen) @ nereus3657 Views

Hallo nereus,

"Es scheint tatsächlich um eine Art Endkampf zwischen den Logen-Fraktionen zu gehen, wie es der Hochgrad-Freimaurer Gioele Magaldi seit Jahren angekündigt hat.
Ob es dazu noch ein geniale Trick beider Fraktionen ist, die Meute in einem scheinbaren Konflikt zum Weltstaat herbei zu zwingen, habe ich noch nicht heraus gefunden, doch wundern würde es mich nicht."

Deine Einschätzung teile ich - es überwiegt bei mir die Hoffnung mich nicht noch wundern zu müssen.

Bzgl. deiner Postings von Magaldi bin ich übrigens keinesfalls genervt, im Gegenteil bin ich dankbar dafür, dass du dir die Mühe machst diese Texte für mich zu übersetzen und zu kommentieren.

Gruß bm

--
Die besten Q drops sind noch nicht gelutscht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung