Ich habe folgendes gelernt ...

NST, Südthailand, Mittwoch, 05.08.2020, 05:39 (vor 1359 Tagen) @ Linder1701 Views
bearbeitet von NST, Mittwoch, 05.08.2020, 05:48

Auf das läuft es nämlich deiner Ansicht nach hinaus.
Credo: Gehst du entgegegen unserem Duktus demonstrieren, verpassen wir dir den (monetären) Fangschuss.

Daher waren sämtliche Nazis auch lupenreine Demokraten, nicht wahr?!

Immer bei den Tatsachen bleiben - die Nazis wurden von lupenreinen Demokraten in Amt und Würden gewählt ... :-P

......
.......
........ wer sich auf Gesetze verlässt - ist im Zweifelsfall verlassen. Das sollte inzwischen auch in Deutschland verstanden werden. Also was bleibt?

In den meisten Fällen kannst du dir das Recht kaufen - auf der ganzen Welt. So viel Geld habe ich aber nicht. Dann kann ich nur noch abwägen .... wo ich in den offenen Widerstand gehe, noch besser ist, unter dem Radar zu laufen.

Im Moment werden weltweit neue Regeln implementiert - parallel neben jedem Rechtsstaat, wenn es den vor Ort gibt, ohne dass dieser interveniert.

Das Corona Virusspiel bringt eine ganze Palette an neuer Regeln, die erst implizit erfassbar sind. Im vorliegenden Fall geht es genau darum. Der Basketballer ist einfach doof .... Findet er keinen neuen Job mehr ... landet er beim Jobcenter .... :-P und er bekommt Kontakt mit der Realität .... siehe -- Filmtipp: Der Schacht ..... ein echt cleveres Kerlchen

In meiner Situation sind alle rechtlich relevanten Dinge unter Verantwortung von Frau und demnächst dem Sohn ... denn die besitzen die nötige Staatsbürgerschaft.

Alles andere das nur mich betrifft - da habe ich mich zu einem Spezialist für Tieffliegerei entwickelt - der immer schön unterhalb des Radars fliegt. Alle offiziellen Akte werden exakt nach dem jeweiligen Buchstaben des Gesetzes ausgeführt. Inzwischen weiss ich, dass ich hier weit aus mehr Rechte habe als in meinem Geburtsland -- nicht offiziell - aber als Tiefflieger. Das paradoxe daran ist folgendes: du darfst diese Rechte nicht einfordern - öffentlich .... aber entsprechende Ersatzpersonen können das sehr wohl.

Verstehst du das Prinzip - ich darf eigentlich alles - solange ich nicht für dieses Recht demonstriere. Damit würdest du mit deiner Denke gar nicht klar kommen. Dort wo nicht -Dein Name- steht .... und deine Meinung veröffentlicht wird ....

Wer in Merkelstanien überleben will, lernt auch am besten die Tieffliegerei - und das namenlose Agieren. Ein wenig Türkisch und Arabisch wäre auch ganz hilfreich - dazu noch wie man auf einem Basar verhandelt. Nur so als Tipp :-)
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung