Gut so ...

NST, Südthailand, Dienstag, 04.08.2020, 15:22 (vor 1354 Tagen) @ bolte3247 Views

Der privatrechtliche Arbeitsvertrag hebelt die Meinungsfreiheit aus.
++++

.... wenigstens wird im Vertragsrecht noch nach Recht und Gesetz beurteilt. Die Meinungsfreiheit ist doch gewährt .... niemand hat den Spieler davon abgehalten auf die Demo zu gehen.

Geistiger Dünnschiss - Meinungsfreiheit, ist auch ein Recht, aber hat keine besondere Bedeutung. Wie ich zu Corona stehe hat sich nicht geändert. Der Virus wurde zu dem gemacht was er ist - durch andere Meinungsmacher. Der Unterschied ist nur, dass einer der Meinungsmacher am längeren Hebel sitzt und der andere Meinungsmacher zu doof ist, das zu erkennen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung