Hier mal wieder eine konkrete Anregung

Zweistein, Samstag, 18.07.2020, 19:27 (vor 279 Tagen) @ Zweistein1598 Views

Hyundai Motor Comp. (WKN:885166). Hat gerade die 100-Tage-Linie nach ober durchbrochen (war aber im Juni auch schon mal kurz der Fall) und macht sich auf den Weg zur 200-Tage-Linie.
Soeben hat die Schweiz die ersten Wasserstoff-LKWs von Hyundai erhalten (Nikola und andere reden nur darüber :-( ).
Mit keinem meiner Hyundais (i30, iX20 und jetzt Kona Hybrid) musste ich bisher außerplanmäßig in eine Werkstatt.
Die werden aber auch in der Tschechei gebaut und da hat Autobau Tradition.
Hyundai marschiert hinsichtlich H2 mit an der Spitze.

Ich sehe Potential in der Aktie, aber nur meine persönliche Meinung. Bitte selbst anschauen.

Zweistein

--
Ich glaube, mit Digitalisierung ist die Verbreitung von Blödheit in Lichtgeschwindigkeit gemeint.
Zweistein


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.