Ich komme mir langsam wie der Rufer in der Wüste vor, wenn ich, wie Jacques, stockk und andere Börse anmahne

Zweistein, Samstag, 18.07.2020, 00:05 (vor 1378 Tagen)3747 Views

Es ist ja richtig, auf den täglichen Wahnsinn hinzuweisen, aber das Thema ständig wieder zu kauen, oft nur in Nuancen geändert, bringt doch nichts.
Gelbes Depot, leider im Nirvana versackt. Angestossene Börsenthreads versickern nach kurzer Zeit.
Ich bin nicht Schlaufuchs, der gleich die Flinte ins Korn wirft, aber es ist schon für Börseninteressierte zuweilen langweilig hier, wenn nicht frustrierend.
Frage: Sind wir beim Gelben Depot in Biontech oder Moderna investiert? Die Titel sind nicht neu hier. Auch Aurubis und Verbund, als sehr "zurückhaltende" Titel, spielen wohl keine Rolle.
Aber gerade hier hätte man, ohne Risiko, gute Gewinne machen können. Und noch einmal, Kupfer wird in der E-Welt der Renner werden, so meine Meinung.

Aber wie immer, keine Empfehlung, nur eine Meinung.
Gute Nacht.
Zweistein


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung