Du scheinst ein ziemliches Mitteilungsbedürfnis zu haben

Broesler, Donnerstag, 16.07.2020, 22:48 (vor 1373 Tagen) @ Oblomow2476 Views
bearbeitet von Broesler, Donnerstag, 16.07.2020, 23:05

Du schreibst viel Scheiße und ich wenig Gescheites, also bist Du der Verantwortliche für den Untergang.

~99% deiner Beiträge sind off-Topic, sorry. Und in der Masse, Tag für Tag, ist da echt einiges zusammen gekommen und ja, das verdrängt on-Topic-Themen. Da du offensichtlich ein ziemliches Mitteilungsbedürfnis zu haben scheinst, versuch dich doch mal am EW-Grundkurs und trage zum konstruktiven Dialog bei, statt irgendwie zu versuchen mit @Herzdame zu flirten. #cringe

Schreib doch einfach viel im Forum

Um weitere EW-Monologe zu führen? Ja, das macht wirklich unheimlich Spaß! [[top]] Desweiteren machen meine Einträge rund 1% aller DGF-Einträge aus, ich denke nicht, dass irgendein Forist diese Schwelle großartig überschreiten sollte...

Um es mal so zu sagen, Du und die anderen Börsenspezialisten, ihr flennt, statt unverdrossen zu liefern, während alles darauf wartet, dass ihr liefert.

Nenne mir bitte ein Beispiel, wo ich mich als Börsenspezialist bezeichnet habe (den Rest lassen wir einfach mal so stehen, jeder blamiert sich selbst am besten). Ich liefere übrigens seit Jahren (oder versuche es), wenn du das nicht siehst, ist das nicht mein Problem. Von den über 2000 Einträgen ist der absolute Großteil mit (oftmals selbst erstellten) Grafiken unterlegt, du hast wohl keine Ahnung, wieviel Zeit das Erstellen frisst. Wie gesagt, viel Spaß in Venedig, ich bin raus.

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung