Ja, die war immer sehr erfrischend und völlig verrückt. Dabei scheint sie außerordentlich bodenständig zu sein.

Olivia, Dienstag, 14.07.2020, 12:02 (vor 1381 Tagen) @ Odysseus1223 Views
bearbeitet von Olivia, Dienstag, 14.07.2020, 12:16

Ihre Strafe für den Kontakt mit Bannon hat sie ja bekommen. Da war bereits die Creme der Creme eingeladen zu der Ehrung..... und dann wurde "Gloria" international an den Pranger gestellt.

Die Laune scheint es ihr trotzdem nicht verdorben zu haben. Die war auf ihre Art und Weise wohl immer sehr eigenständig. Soll eine harte Erziehung hinter sich haben.... dann hält man so etwas aus.

Die moderne "Zeitgeist-Verweichlichung" betrifft im wesentlichen die Mittel- und Unterschichten. Die gesellschaftlichen Gruppen, die über die Jahrhunderte gelernt haben, ihr Vermögen zu bewahren, fallen auf "Zeitgeist" nicht mehr herein. Sie haben wohl alle gelernt: Wenn man etwas "behalten" will, dann muss man es "verteidigen" können. Also wird die "Jugend" gut ausgebildet, denn die muß "es" zukünftig gegen all diejenigen verteidigen, die es ihnen gerne abnehmen würden. :-) Diese Gruppen haben auch die tradierte Erfahrung, dass sie "trotzdem" alles verlieren können.... und wieder neu anfangen müssen.

Außerdem kennst du ja wohl selbst den Spruch: Die erste Generation verdient das Vermögen, die zweite Generation bewahrt es ..... und die dritte Generation verpraßt es..... :-))

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung