Video

SevenSamurai, Montag, 13.07.2020, 23:59 (vor 1376 Tagen) @ Olivia1523 Views

Es lohnt sich, das Video genau anzuschauen, denn man vergißt, was geschehen ist. Und es schaut leider so aus, als ob das noch nicht zu Ende ist.

Dieses Video?

Hier erst mal die Doku dieser Chinesin (die auch aus China weg ist und nun in den USA lebt).

https://www.youtube.com/watch?v=cav-OCuNmBI

Ein kleiner Einblick in die bayerische Kultur. Die sind ja immer noch von ihrem "Kini" besessen.

Kini?

Jedenfalls Danke für die Videos.

DAS muss aufgearbeitet werden, denn es ist viel zu gefährlich, dass so etwas nicht aufgearbeitet wird. Die Kosten für alle anderen sind IRRSINN.....

WER soll das denn in Europa aufarbeiten?

Die ReGIERungen (auch Söder) sind doch heilfroh, jetzt endlich einmal den kleinen Mann so richtig in die Zange zu nehmen und zu drangsalieren. Die kommen sich mächtig stolz vor, haben sie doch jetzt richtig MACHT über andere.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung