"Kini" = König - Wer soll das aufarbeiten? Die Australier, Briten, Neuseeländer, USA sind stocksauer - und dann kommen noch "Wasserdeals" an die "Oberfläche".

Olivia, Dienstag, 14.07.2020, 11:56 (vor 1380 Tagen) @ SevenSamurai1211 Views

Offenbar war China gerade dabei, Australien als neue Kolonie zu etablieren. Sie hatten Top-Leute in Top-Positionen in der australischen Industrie etabliert (ziemlicher Skandal seinerzeit) und nun merken sie die Sache mit dem Wasser.... Das Oberflächenwasser ist offenbar komplett im Besitz von "Multis".... und China war wohl dabei, das australische Trinkwasser komplett zu übernehmen.

https://www.youtube.com/watch?v=rJ1YLyuTMkw

Die EU schläft und träumt immer noch den Traum der NGOs von Soros und Genossen. Daher wohl auch unsere Presseberichterstattung. Den Rest besorgt dann China. Die achten darauf, dass keinerlei Kritik laut wird.... ansonsten gibt es Sanktionen....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung