Diese Zusammenstellung erläutert nochmals die Abläufe. So wie dargestellt, habe ich das auch in meiner Lese-Erinnerung.

Olivia, Montag, 13.07.2020, 23:01 (vor 1383 Tagen) @ SevenSamurai1935 Views
bearbeitet von Olivia, Montag, 13.07.2020, 23:06

Es lohnt sich, das Video genau anzuschauen, denn man vergißt, was geschehen ist. Und es schaut leider so aus, als ob das noch nicht zu Ende ist. - DAS muss aufgearbeitet werden, denn es ist viel zu gefährlich, dass so etwas nicht aufgearbeitet wird. Die Kosten für alle anderen sind IRRSINN.....

Von diesen verschiedenen "Zeugen" habe ich auch immer wieder gelesen. Was Steve Bannon betrifft, so ist der sicherlich eine schillernde Figur. Ein Papiertieger ist er nicht. Er gilt als Extrem-Rechter und gleichzeitig als "Kommunist". Hat eine Militär-Karriere hinter sich und eine als Journalist. Seine Töchter sind im Militär und haben offenbar leitende Funktionen. Er ist offenbar sehr stolz auf sie. Ich habe einige Reden von ihm gehört. Ich glaube eine auch in Oxford. Wer ihn unterstützt, das habe ich bisher nicht mitbekommen. Gloria von Thurn und Taxis soll ihm einen Kontakt zu Leuten aus dem Vatikan vermittelt haben. Daraufhin bekam sie eine geplante, hohe Ehrung vom Metropolitan Museum in New York nicht mehr. Wurde alles abgesagt.... weil sie "so etwas" getan hatte. D.h. "man" weiß sehr genau, was dieser Mann tut und mit wem er sich trifft. "Gloria" wird dir nicht viel sagen. Hier in Bayern ist sie bekannt. Sie war blutjung und bildhübsch, als sie den alten Fürsten heiratete. Damals lief sie sehr extravagant herum... Hochturmfristur im TV.... aber sehr unkonventionell und die Leute mochten sie.

Hier erst mal die Doku dieser Chinesin (die auch aus China weg ist und nun in den USA lebt).

https://www.youtube.com/watch?v=cav-OCuNmBI

Und jetzt noch etwas zur Unterhaltung. Die "Gloria". Sie stammt aus "verarmten" Hochadel. Nach dem Tod ihres sehr viel älteren Mannes kam das Finanzamt...... sie hat dann Betriebswirtschaft studiert und abgeschlossen und die Zahlungen mit dem Bayerischen Staat ausgehandelt. Dazu wurden große Teile der Sammlung des Schlosses verkauft. Seitdem verwaltet sie das Schloß in Regensburg. Soweit ich mich erinnere, sind nur die Kinder erbberechtigt. Es ist das größte Schloß Europas, das sich in privatem Besitz befindet (500 Zimmer) und ein Monument europäischer Geschichte. Die halten das Tip-Top in Ordnung, was bei einem solchen, alten Gemäuer eine Riesenaufgabe ist und viel Kapital erfordert. Ein kleiner Einblick in die bayerische Kultur. Die sind ja immer noch von ihrem "Kini" besessen.

https://www.youtube.com/watch?v=dMayMgH67Iw

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung