Stammbaumforschung - und "in ganz Deutschland schlagen die Wellen hoch" (mTuL)

DT, Sonntag, 12.07.2020, 19:05 (vor 1356 Tagen) @ Otto Lidenbrock1809 Views
bearbeitet von DT, Sonntag, 12.07.2020, 19:45

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.aufregung-um-angebliche-aeusserung-im-gemeind...

Stuttgart - In der ganzen Republik schlagen die Wellen hoch. Es geht um den Begriff „Stammbaumforschung“. Der Stuttgarter Polizeipräsident Franz Lutz soll in einer Gemeinderatssitzung am vergangenen Donnerstag, in der es um die Krawallnacht in der Stuttgarter Innenstadt vom 20. auf den 21. Juni ging, davon gesprochen haben, dass die Polizei auch bei den Tatverdächtigen mit deutschem Pass deutschlandweit Stammbaumrecherche betreiben werde. Seither hagelt es Kritik.

Diese Schreiberlinge wie George Stavrakis von der StZ meinen, wenn seinesgleichen Journalisten darüber sprechen, wäre das "ganz Deutschland". Und Kritik von WEM? Von anderen Schreiberlingen, die ihre politisch korrekte Verschleierungstaktik den Bürgern aufdrücken wollen. Die nicht aussprechen wollen, was die Bürger längst wissen.

Ganz Deutschland, sprich, die normalen Bürger, wissen schon seit 2 Wochen, daß ein "migrantischer Mob", Zitat von einem Landtagsabgeordneten, die Königsstraße vandalisiert und die Handy- und Sportschuhgeschäfte geplündert hat. Da mußte man sich ja nur die Videos ansehen, und wenn man abends rausgeht und in Bahnhofsnähe ist, dann weiß man das auch.

Alleine fürs Aussprechen der offensichtlichen Wahrheit wollen diese Systemschreiberlinge jetzt den Überbringer der Wahrheit mundtot machen.

Soweit sind wir schon.

Und natürlich schlägt SpON mit ipp und jos in dieselbe Kerbe:
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/stuttgart-polizei-plant-stammbaumforschung-zu-ta...

Die 1000+ Kommentare dazu sind interessant. Kaum zu glauben, daß das jetzt beim Spiegel wieder zugelassen ist.

Übrigens:

Der Originaltext lautet: "Die Feststellung der Lebens- & Familienverhältnisse ist Teil der Ermittlungen". Macht schon einen kleinen Unterschied....

Framing von StZ, StN und SpON. Fuck you Schmierfinken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung